Faschingsball 2.0

Liebe Freundinnen und Freunde der bunten Faschingszeit !

Am 13.02.2021 ab 20:15 ist es wieder soweit, der Faschingsball steigt. Dieses Mal natürlich leider nicht im Pfarrsaal, sondern auf Zoom, dafür aber für die ganze Familie.

Es erwarten euch unter anderem ein Kostümwettbewerb, verschiedene Spiele und ein Cocktailkurs. Welche Cocktails euch erwarten und die passenden Einkaufslisten, findet ihr jetzt hier.

Wer sich bis zum 06.02.2021 über faschingsball2.0@gmx.de anmeldet, bekommt von uns eine kleine Überraschung!

Mit diesen Zugangsdaten gelangt ihr ganz einfach in den Zoom-Raum. Falls ihr das noch nie gemacht habt, oder einfach mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen habt, findet ihr hier noch mal eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Um Breakout- Rooms zu nutzen benötigt ihr die Zoom Version 5.3.0 oder höher. -> Anleitung für Zoom

Also einfach folgenden Link eingeben:

https://bit.ly/2JJO4mT

oder den QR-Code im Flyer scannen.

Wir freuen uns auf euch !