Blog zur Romwallfahrt

“Suche Frieden und jage ihm nach!” (Ps 34,15b)

Unter diesem Motto stand die 12. Internationale Ministrantenwallfahrt nach Rom, die vom 29.7 – 4.8 stattfand. Gemeinsam mit ca. 65.000 anderen Minis aus der ganzen Welt erlebten wir eine Woche voller toller Erlebnisse. Damit auch die Daheimgebliebenen immer gut über unser Treiben in der ewigen Stadt informiert waren (und um unsere Reise zu dokumentieren) hatten wir vor der Abfahrt einen Reiseblog eingerichtet, welcher ab da regelmäßig mit Berichten und Bildern aus der italienischen Hauptstadt befüllt wurde. Und nicht nur die Reise nach Rom war ein toller Erfolg. Auch der Blog kann sich mit über 2.500 Views und über 800 verschiedenen Besuchern sehen lassen (Stand 25.09).

Wer unseren Blog noch nicht kennt, der sollte spätestens jetzt hier vorbeischauen !

Von |September 25th, 2018|Jugend, Veranstaltungen extern, Veranstaltungen intern|Kommentare deaktiviert für Blog zur Romwallfahrt

Über den Autor:

Gruppenleiter, Redakteur im Miniblättle und Mitglied des Küchenteams.