9 Abende vom 04.03.-01.07.20 mit lebendigem Lobpreis, inspirierendem Austausch und lebensnahen Impulsen.
Wir laden  alle ein, die am Alpha-Kurs teilgenommen haben und Hunger nach mehr haben, oder ihren Glauben an Jesus Christus vertiefen und im  Alltag lebendig halten wollen.

Eindrücke von Teilnehmern des Kurses 2019 :

  • Der Kurs Alpha Deeper Impact war für mich eine Bereicherung für mein Leben. Claudia.
  • Durch den Kurs wurde mein Glaube tiefer und lebendiger – eine Beziehung zum Herrn durfte wachsen. Victoria.
  • Nach dem Alpha-Kurs blieb ein Hunger nach mehr. Durch den Deeper Impact Kurs ist meine Glaube und meine Liebe zu Gott stärker geworden. Angel.
  • Der Alpha Deeper Impact Kurs war durch den ausgiebigen Lobpreis, die Impulse und nette Gemeinschaft eine wunderbare Ergänzung zum Alpha-Kurs. Rainer.
  • Mir waren das Beten mit-und-füreinander und die Ausrichtung auf Gott beim Lobpreis immer eine Wohltat an Geist und Seele. Marie.

Wir freuen uns, wenn sich noch mehr für diesen Kurs begeistern lassen.

Anmeldung bis zum 20.02.2020 bei:
Michael & Christine Miehling
Mail: info.debora@t-online.de, Tel. 08238 963240